Ab wann ist es Diffamierung?

3 Antworten

In einem magischen Land namens "Sarkasmusstan" ist Diffamierung eigentlich ein Lob! Du warst also eigentlich ein Meister der Komplimente! 🪄😄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.

Kommt halt drauf an, ob deine Anschuldigungen ihm gegenüber gerechtfertigt waren oder nicht.. Das kann dir hier keiner beantworten, weil niemand dabei war.

Ein sein Eindruck war, dass du ihn diffamiert hast 🤷‍♂️

verreisterNutzer  24.10.2023, 01:19

Ja, aber er erzählt öffentlich rum, dass ich ihn diffamiert hatte, erwähnt dabei aber nicht, worum es ging

DaWurzelsepp  24.10.2023, 01:44
@verreisterNutzer

Hmm, frag ihn mal ob er Diffamierung definieren kann.

Vielleicht hast du Glück und er blamiert sich 😅😅