Was haltet ihr von Jeans mit Löchern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Unnötig 72%
10/10 12%
5/10 8%
Hasse die 8%
0/10 0%

13 Antworten

Unnötig

Kaputt ist nunmal kaputt - auch wenn da en Designername drauf steht.

Wie das auf einen Lehrer wirkt, musst du den Lehrer fragen. Generell ist der aktuelle Kleidungsstil der Schüler hin und wieder recht fragwürdig. Da ist eine zerrissene Jeans noch das kleinste Problem.

5/10

Sieht manchmal schon nice aus.

Die obere ist so Mittelmaß.

Wenn der Lehrer jetzt nicht Hitlers Aufstieg erlebt hat wird er schon soo modern sein das er diesen "Trend" kennt.

Hasse die

Ganz ehrlich: Ich finde diese Dinger schrecklich.

Als ich ein Kind war, hatte ich öfter mal solche Hosen. Die hatten aber beim Kauf keine Löcher, sondern zB durch's Fußball spielen aufm Rasen oder auf der Straße sind die kaputt gegangen.

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum man mit Absicht "kaputte" Hosen kauft. Ich kriegs einfach nicht in meinen Kopf rein. Ich meine schön sieht es wirklich nicht aus. Aber das ist Geschmackssache; ich habe selbst Freunde, die solche Hosen haben und das schön finden. Das respektiere ich.
Aber persönlich finde diese Hosen mehr als nur hässlich :)

Wenn sie gut aussehen, warum nicht. Ich finde die ganz schick. Aber ich mag alles, was nicht dem langweiligen Norm entspricht. ^^

Und die Meinung anderer Menschen, ist was den persönlichen Stil betrifft, das unwichtigste überhaupt. ;)

Finde es natürlich Geschmackssache aber mein Geschmack bestimmt nicht :)