Haben eure Freunde schonmal eure Beziehung nicht akzeptiert?

8 Antworten

Wirklich geweigert nicht. Aber mein bester Kumpel hatte soziemlich gegen jede Frau in meiner Vergangenheit was.

Und ich muss gestehen er hatte auf lange sich immer recht mit seinem Bauchgefühl. Die Damen waren wirklich nicht die richtigen für mich.

Bei meiner heutigen Frau sagte er anfangs nichts dagegen. Und das obwohl ich 600 kilometer weit weggezogen bin. Zu ihr.

Wir haben einmal was zusammen unternommen und er meinte irgendwann später mal zu mir das er da einfach gesehen hat das die chemie passt und deswegen nichts weiter sagte.

Für irre hat er mich dennoch erklärt das ich 600 kilometer umgezogen bin nach einem treffen mit ihr.

Aber nunja, hat ja funktioniert XD Aber es war definitiv total verrückt.

So direkt noch nicht.

Aber meine Freunde kennen meinen neuen Partner noch nicht und ich werde ihn auch nicht dem kompletten Rudel auf ein mal vorstellen. Wenn wir uns nämlich tatsächlich (fast) alle mal treffen, dann zu bestimmten Anlässen bei denen sie sich unwohl fühlen würden, wenn da ein "Fremder" plötzlich dabei ist.

Peu á peu werde ich ihn einzeln vorstellen.

ChronosSOL  12.09.2023, 10:11

Hört sich nach heidnischen Ritualen an, die man mit viel Wein und der anschließenden Opferung einer Jungfrau feiert.

MaryLynn87  12.09.2023, 10:13
@ChronosSOL

Heidnisch? Gelgentlich

Viel Wein? Kommt vor.

Opferung von Jungfrauen? Hm... zu viel Sauerei. Nein danke

Das hätte mir noch gefehlt. Nein, meine Freunde mischen sich in meine Beziehung und Ehe nicht ein. Denn das geht's nur mich etwas an. Schließlich ich muss mit meinem Partner klar kommen und leben.

Hm... das zweite nicht unbedingt... aber als ich jünger war, habe ich oft die Freundinnen meiner sogenannten "Freunde" ausgespannt. Dass sie das nicht akzeptiert haben finde ich verständlich.

Ja, und rückwirkend betrachtet, hatten sie leider damit recht.