Haben euch schon mal Klimakleber den Weg versperrt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

15 Antworten

Nein

wäre auch nicht sinnvoll, da ich immer Fahrradwege nutze - hab kein Auto;)

BenimBJK  26.02.2023, 15:33

Das Gleiche gilt wohl für alle Zweiräder inklusive für Motorräder. Vielleicht sollte man sich sowas anschaffen und erst mal dicht neben diese Spinner fahren und vollgas mit Bremse, damit sie schön die Dämpfe einatmen können.

Nein

So nah wie moeglich dran Fahren und HUPEN ❤️

Ben32165  27.02.2023, 10:06

Und dann? Dann hast du davon...was?

Ben32165  27.02.2023, 12:39
@slonn

Das glaube ich eher nicht, aber viel Spaß beim versuchen.

slonn  27.02.2023, 12:46
@Ben32165

Deinen Glauben brauche ich nicht; den spaß werde ich sicherlich haben. :)

slonn  27.02.2023, 14:16
@Ben32165

Relativ egal also. Relativ zu was? In welcher Relation steht diese Einstellung.

Nein

Nein, zum Glück noch nicht, fahre auch meistens Strassenbahn.

Nein

Bisher keine gesehen, würde denen aus Rache einfach voll auf den Sack gehen.

Nase kitzeln, ins Ohr schmatzen oder am besten den skandinavischen StinkeFisch vor denen aufmachen und gehen 😎😈

Jesko224  26.02.2023, 15:32

Hast du den dabei den Fisch?

Nicht mir direkt. Aber hatte mal mit einer Freundin geredet und sie studiert was sehr schwieriges und stand den ganzen Tag im Labor. Sie hat auch den ganzen Tag nichts gegessen gehabt und saß im Bus und wollte nur nach Hause fahren. Sie hätte den Leuten gerne. Ich hör lieber hier auf. Diese Klimaspinner nerven nur.