Haben es deutsche Frauen im Alter von 18-49 bei der Partnersuche einfacher als Männer, da es einen leichten Männerüberschuss gibt & Frauen mehr Optionen haben?

2 Antworten

Nein, denn bei dem leichten Männerüberschuss ist auch viel Müll dabei.

cokopart
Fragesteller

Wieso bist du so männerfeindlich?

Pantauals  10.04.2022, 21:14
@cokopart

Als Betroffener weiß er vermutlich, wovon er spricht...

CleverRemo  10.04.2022, 21:22
@cokopart

Das bin ich gar nicht aber es muss halt auch passen. Dabei geht es ja nicht um Quantität sondern Qualität.

Ratio liegt bei 0,96. Also fast weltweiter Durchschnitt. Der kleine Überschuss ist meiner Meinung nach nicht relevant.