Gibt es in Deutschland zwischen 18 und 48 Frauen oder Männerüberschuss?

4 Antworten

Normalerweise gibt es bei den Geburten eine leichten Überschuss an Jungen. Bei den Föten ist der sogar noch höher. Erst im Laufe der Jahre gleichen sich die Zahlen an, so bis ca. 40.

In BevölkerungsStatistiken wird das häufig auch markiert.

Monikalex
Fragesteller

Aber 2015 kamen doch grob 1.500.000 Männer ins Land und auch heute 2022 sollen überwiegend Männer einwandern, kann jeder sehen der an der Grenze sich die Schlangen ansieht ... da wird wohl keine Statistik erstellt ?

Gleich wahrscheinlich. Ist doch aber auch nicht relevant.

nach dem sich inzwischen ein paar Mio junge Männer selbst importiert haben ist die Lage ziemlich eindeutig.