Soll man Frauen hinterherrennen?

6 Antworten

Frauen, die sich Männer aussuchen können, sind es oft leid, dass man ihnen hinterherrennt...tut ja schließlich jeder. Da wird ein Mann interessanter, wenn er eben dies nicht tut, zwar flirtet, aber....Mein jetziger Freund hat mir beispielsweise den Spruch gebracht (und zwar ganz im Ernst, da war kein Augenzwinkern):" hm...bist gar nicht so arrogant wie du auf den ersten Eindruck wirkst. Liegt wahrscheinlich an deiner Nase, irgendwie siehst du durch die total arrogant und eingebildet aus...."...keine Ahnung warum, aber es hat mir gefallen. war mal was anderes^^

Peterpaulfb
Fragesteller

Haha, sehr gut!

Aber wenn es eine Frau ist, die Aufmerksamkeit braucht und sucht?

bienebohne  03.05.2012, 13:46
@Peterpaulfb

Da schließe ich mich MrSavagee an: Man sollte überhaupt keiner Person hinterher rennen! Und wenn das irgendeine Person erwartet, kannst du sie eh in die Tonne kloppen.

Peterpaulfb
Fragesteller
@bienebohne

ja, innere werte und sons quatsch...

natürlich sollte man nicht, aber man muss sich ja entscheiden, ob man jemanden will oder nicht und dann muss man die person erstmal für einen gewinnen und da gehört doch eigentlich hinterherrennen dazu... und vor allem dann wenn sie es noch nicht gemerkt hat, dass sie total in mich verliebt ist ;)

Man sollte überhaupt keiner Person hinterher rennen!

Peterpaulfb
Fragesteller

ja schon, aber wenn Du Scarlett Johannson triffst, was machst Du dann? Nicht hinterherrennen? Nicht versuchen mit ihr zu sprechen? Nicht sie zu umgarnen?

MrSavagee  03.05.2012, 14:12
@Tastaturnerd

Ob das Scarlett Johannson ist oder der Kaiser von China, ist mir wurscht:-)!

Peterpaulfb
Fragesteller
@MrSavagee

gut, ich schicke sie dirr mal vorbei ;) dann werden wir mal sehen!

jedenfalls keinen, der ihnen notgeil hinterherrennt

Naja, wenn viele hinter einem her rennen, dann kannst du dir sicher sein, dass die Frau da überhaupt keine Lust hat - weil sie dann denkt:

"Och ja.. 22 Männer rennen einem Ball hinterher und wollen im Endeffekt eh nur ein Tor schießen"

Hinterher rennen ist generell unnötig.

Peterpaulfb
Fragesteller

Naja, aber wenn sie auf diese Aufmerksamkeit steht und sie toll findet?!?

Pennergamerei  03.05.2012, 13:42
@Peterpaulfb

Das ist für jede Frau toll und steigert ihr Selbstbewusstsein - so ists nicht, dass sie das völlig kalt lässt^^ Sie fühlt sich geschmeichelt, aber ist vielleicht auch unsicher.

keinen, der ihnen hinterher rennt - das machen alle anderen und somit geht man(n) in der masse zwangsläufig unter^^ (und das ist auch total langweilig für frau). was schlaues sagen, stehen lassen, warten, ob sie sich interessiert. höflich sein, gute manieren haben- geld sollte keine rolle spielen, es sei denn, man(n) möchte ne oberflächliche frau (zum schmücken^^).

himako333  03.05.2012, 14:08

Vor allen Dingen ist eine Person, die einer anderen hinterher rennt doch auch irgendwie"Schrott", die/den wollte keine/r haben, da würde ich mir sofort die Frage stellen:Warum nicht.?.und Person kommt nicht einmal als "Stille Reserve" in betracht..mit einem herzlichen Lach ;)