hast zu viele Horrorfilme gesehen...;) Aber ich kenne das Problem, hatte ich auch lange. Das Problem beim Duschen ist ja, dass man wegen dem Wasser an den Ohren auch nichts hört...die Angst, die du dann hast, ist denke ich ein angeborener Instinkt, der in der Tierwelt sehr hilfreich ist. Blind und taub ist man doch recht ausgeliefert....

...zur Antwort

Eine sehr gute Freundin von mir war auch 18, als sie mit ihrem damals 27jährigen Freund zusammen kam. Sie hatten sich sowas von Hals über Kopf ineinander verliebt, sind nach 6 Monaten zusammen gezogen. Nach 5 Jahren mussten sie aus beruflichen Gründen für 2 Jahre eine Fernbeziehung eingehen, sind dann wieder zusammen gezogen. Mittlerweile sind sie seit 8 Jahren zusammen und heiraten im August :)

Also: toi toi toi ;)

Das einzige Problem, das bis heute besteht: extrem verschiedene Freundeskreise....

...zur Antwort

Es ist und bleibt dein Vater, er zieht dich groß und ist für dich da. Was spielt es da für eine Rolle wie intelligent er ist oder nicht!? Verkneif dir deine Kommentare und liebe ihn so wie er ist!

...zur Antwort

Frauen, die sich Männer aussuchen können, sind es oft leid, dass man ihnen hinterherrennt...tut ja schließlich jeder. Da wird ein Mann interessanter, wenn er eben dies nicht tut, zwar flirtet, aber....Mein jetziger Freund hat mir beispielsweise den Spruch gebracht (und zwar ganz im Ernst, da war kein Augenzwinkern):" hm...bist gar nicht so arrogant wie du auf den ersten Eindruck wirkst. Liegt wahrscheinlich an deiner Nase, irgendwie siehst du durch die total arrogant und eingebildet aus...."...keine Ahnung warum, aber es hat mir gefallen. war mal was anderes^^

...zur Antwort

Dann würd ich dir von Mathe eher abraten, also wenn du wirklich schwer von Begriff bist was Naturwissenschaften betrifft. Bei Bio kannst du mehr durch stupides Auswendiglernen rausreißen. Und dann natürlich lieber als drittes Fach. Auf einem Gebiet, wo man total unsicher ist, eine mündliche Prüfung zu meistern ist mies....

...zur Antwort

Geh zu dem Vertrauenslehrer, da gibts doch eigentlich an jeder Schule einen Speziellen. Oder geh zu einem Lehrer/ Lehrerin zu dem/der du besonders guten Draht hast. Ansonsten kannst du ihn auch direkt anzeigen

...zur Antwort

Ich kann deinen Bruder ja irgendwie verstehen. Er kann ja nicht die ganze Nacht neben eurem Bett stehen und aufpassen. Er meint es sicher nicht böse, er ist eben dein großer Bruder und es ist gut, dass er so auf dich aufpasst.

...zur Antwort

So schwer ist die Theoretische ja nun nicht. Wenn du etwas dafür lernst, also vorher fleißig Bögen zuhause ausfüllst und überprüfst, wird es schwer durchzufallen. Ich würde beides parallel machen, also mit den Fahrstunden anfangen sobald dein Fahrlehrer es dir anbietet.

...zur Antwort

also ich verstehe dich so, dass du die allgemeine Funktionsgleichung y = mx + n hast und die Steigung 3/2 . Um eine Gerade in das Koordinatensystem zu zeichnen, brauchst du einmal den Y-Achsenabschnitt ( n) und die Steigung (m). Wenn 3/2 die Steigung sein soll, dann ist m= 3/2, sollen die 3/2 der y-Achsenabschnitt sein, dann ist n= 3/2.

Um die Steigung 3/2 einzutragen (im koordinatensystem) gehst du vom y-Achsenabschnitt(den du schon eingetragen haben müsstest) 3 Einheiten/Kästchen nach rechts und 2 Einheiten/Kästchen nach oben.

Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, aber vielleicht habe ich ja doch die passende Antwort gegeben ;)

...zur Antwort

versuch nochmal sie telefonisch zu erreichen und wenns nicht klappt, schreib ihr eine email oder so und sage ihr, dass du es schade findest, dass du sie nicht erreichst, du den abend sehr schön fandest und du dich freuen würdest, wenn sie sich mal wieder bei dir melden würde.

Wenn nach einer Woche immernoch keine Antwort von ihr da ist, dann hat sie es sich wohl anders überlegt. Dann würde ich aber auch nicht länger hinterher laufen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.