Der will sich wohl beweisen, dass ich er noch gut ankommt am "Markt" und natürlich will der es dir auch beweisen bzw. dich provozieren damit.

...zur Antwort
Wie wehre ich mich,wenn jemand meinen Freund ausspannen will?

Hey! Ich brauche jetzt von euch ernst gemeinte & hilfreiche Antworten, die mein Problem als richtiges Problem ansehen!Danke =) Ihr kennt alle bestimmt das Gefühl Eifersucht !? Naja, ich bin grad total aufgebracht!Und zwar bin ich in einer schönen Beziehung & 16 J. jung. Ich bin auch in einem Forum mit meinem Freund & da lässt Privatsphäre zu wünschen übrig. Ich merke auch in der Realität,welche Mädels auf meinem Freund stehen & welchen sogar sich einmischen würden.Mit meiner Eifersucht komme ich teilweise zurecht,aber diesmal nicht.Da gib es ein Mädchen, die kenne ich aus der Schule. Er kennt sie garnicht.Naja, sie hat große Oberweite & ist blond. .. Leider finde ich, ähnelt sie mir,aber ich find mich halt noch ein bisschen strammer als sie.Die Olle ist schon in einen Kreis, der sich "Sch*lampen" nennt & irgendwie war sie auch schon öfters auf dem Profil von meinem Freund. Er hat sie ignoriert, aber momentan hat das Forum Probleme, weil sie trotzdem noch rauf kommt ! (Übrigens ist das bei mir & anderen auch so) man ignoriert die, & irgendwann kommen die wieder bei einen rauf. Jetzt war die mind. schon zum 10. Mal in einem Jahr bei ihm oben!Ist jetzt nicht weltbewegend,aber sie ist halt mit bei den einzigsten, die es noch versuchen und es fällt mir auf !Ich habe ihr echt nie was getan & bin immer ruhig geblieben.Aber ich will einfach,dass sie aufhört,sich bei uns einzumischen!Weil aus Erzählungen her viele sind,die auf die Olle stehen,aber warum will sie denn meinen ?Er beweist mir immer,dass er nur mich will & er ist nicht so ein Typ, aber ihr wisst ja, wie die Weiber heute sind! Ich bin halt son Mensch der gerne seine Meinung sagt & ich merke halt das sie was von ihm will ! Ich würde ihr jetzt das erste Mal anschreiben & fragen, was sie will, weil es auffälliger nicht geht & ich bleibe natürlich freundlich,aber was würdet ihr in der Situation machen ? Nach den Ferien würde ich sie sogar mal ansprechen (am liebsten ihr noch eine in die **** hauen) Naja, so eine bin ich nicht. Zieht das jetzt bitte nicht ins Lächerliche ! Stellt ihr euch mal vor, jemand will eure/n Freund/in ausspannen oder zeigt Interesse,trotz er mit euch zs. ist ! Die hasse ich schon,weil sie ja so frech ist & denkt,sie kann einen vergebenen Jungen haben.Damals haben viele noch gesagt, ich soll die nicht anschreiben,aber diesmal mache ich es & würde noch mehr eingehen !

...zur Frage

Bei meinem Ex war das auch mal.

Ich kann dir jetzt vielleicht keinen so guten Tipp geben, wie man sich verhalten sollte... aber wie man sich nicht verhalten sollte.. das weiß ich aus eigener Erfahrung:

Wir hatten eine Fernbeziehung, waren auch öfters bei Teamspeak (sowas wie Skype, nur "öffentlicher")... da kam dann auch eines Tages so eine Olle, die da so sexuelle Andeutungen gemacht hat.... Auch bei ihm per MSN, wie ihm mal rausgerutscht ist... Und jetzt die Reaktion, die man nicht machen sollte: Durchdrehen :p... Also, wie du schon sagtest, erstmal freundlich bleiben, aber ich war direkt sauer und hab ihr böses Zeug an den Kopf geworfen.

Mein Verhalten hat nichts gebracht, sondern ihn noch mehr zu ihr getrieben. Sie haben auch heimlich telefoniert, als ich mal so naiv und dumm war, deren Chatverlauf anzusehen (ja, jetzt könnt ihr mich steinigen ^^ ). Da stand sowas wie:"Ich hab Rufumleitung zu meiner Freundin, also nicht mehr von dir aus anrufen, sonst schiebt sie Terror"...

Das war der Punkt: Ich habe "Terror geschoben". Also, niemals durchdrehen, sonst macht die dich noch vor allen lächerlich und klärt es privat. Im Internet ist immer blöd, aber ich hatte keine andere Wahl, nicht so wie du. Sonst veröffentlicht die alles Mögliche von dir und stellt dich bloß.

Sobald er auch darauf anspringt, erst dann aktiv werden! Immer persönlich klären!

...zur Antwort

Oben bei der Leiste steht Einstellungen. Klick dadrauf. Dann ist links an der Leiste "Whispern". Da kann man "Whisperlisten" anklicken, entferne einfach alle Leute, denen du whispern willst oder stell die Hotkeys anders ein. Wenn du ein Whisperhotkey drückst und der User nicht da ist, dem du whispern willst, dann kommt "No whisper target found".

...zur Antwort

Die meisten Menschen lieben das Ergebnis. Sie bauen damit Frust ab und sind dann froh, dass sie etwas zerstört haben und es dann vor sich sehen - die meisten finden das sogar lustig.

...zur Antwort

Immer nach dem Make-Up. So mache ich es zumindest und klingt logisch, nach der Grundierung alles Weitere zu machen^^

Musst es aber für dich persönlich ausprobieren. Manche machen so, andere so.

...zur Antwort

Nicht jeden Tag 6 Stunden. Sondern in der Woche 6 Stunden.

Kann sein, dass du nicht jeden Tag arbeitest. Sodass du nicht nur 1 Stunde pro Tag arbeitest. Keine Ahnung, wie das da gehandlet wird.

...zur Antwort

Dieses Lied habe ich geliebt, als ich noch in einer Fernbeziehung war. Naja, den Anfang muss man sich nicht wirklich anhören. So ab 0:51 - der Text beschreibt es super^^ (Ist eigentlich eine Technoversion. Aber dieser Remix ist eindeutig passender.)

http://www.youtube.com/watch?v=11Ln17VCj5c
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.