Wie wehre ich mich,wenn jemand meinen Freund ausspannen will?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrau deinem Freund und ignoriere das Mädel, spring bloß nicht noch auf die Provokationen an, die lacht sich doch nur ins Fäustchen, wenn du ihr jetzt auch noch mailst, was das soll. Es sollte zumindest so rüberkommen als würde es dich kalt lassen, denn indem du sie anschreibst, wirst du gar nichts ändern, vielleicht fühlt sie sich dann noch angespornt. Sag einfach deinem Freund, dass die dich irgendwie nervt und dann wird er dich schon beruhigen. ;)

Ich rate dir , tu einfach so als wenn dich das nicht stört. Das wird die Olle am meisten ärgern. Das zeigt ihr dann, das ihre Bemühungen deinen Freund anzubaggern völlig sinnlos sind. Rede nur mit deinem Freund darüber und lass dich nicht von sooooooooooo einer provozieren.Geniesse die Zeit mit deinem Freund. Schönes Wochenende LG

Kass sie einfach in Ruhe; letztlich hat es mit Deinem Freund zu tun. Wenn er sich für Dich entschieden hat, dann solltest Du ihm vertrauen. Und wenn er sich darauf einlässt, dann liegt es ebenfalls an ihm. Und außerdem sollte es Dir vollkommen egal sein, wer das Profil von Deinem Freund "besucht" und auch wie oft das vorkommt. Wichtig ist einzig und allein, wie er darauf reagiert! Hab Deine Eifersucht im Griff, rede mit Deinem Freund darüber und sag ihm, wovor Du Angst hast und versage Dir einfach alle Gedanken an Kontaktaufnahme zu irgendwelchen anderen Leuten. Am besten hörst Du auch auf, Dir Infos über andere Frauen einzuholen oder was darauf zu geben, was die einen über die anderen zu sagen (lästern) haben......Lerne Vertrauen :)

Bei meinem Ex war das auch mal.

Ich kann dir jetzt vielleicht keinen so guten Tipp geben, wie man sich verhalten sollte... aber wie man sich nicht verhalten sollte.. das weiß ich aus eigener Erfahrung:

Wir hatten eine Fernbeziehung, waren auch öfters bei Teamspeak (sowas wie Skype, nur "öffentlicher")... da kam dann auch eines Tages so eine Olle, die da so sexuelle Andeutungen gemacht hat.... Auch bei ihm per MSN, wie ihm mal rausgerutscht ist... Und jetzt die Reaktion, die man nicht machen sollte: Durchdrehen :p... Also, wie du schon sagtest, erstmal freundlich bleiben, aber ich war direkt sauer und hab ihr böses Zeug an den Kopf geworfen.

Mein Verhalten hat nichts gebracht, sondern ihn noch mehr zu ihr getrieben. Sie haben auch heimlich telefoniert, als ich mal so naiv und dumm war, deren Chatverlauf anzusehen (ja, jetzt könnt ihr mich steinigen ^^ ). Da stand sowas wie:"Ich hab Rufumleitung zu meiner Freundin, also nicht mehr von dir aus anrufen, sonst schiebt sie Terror"...

Das war der Punkt: Ich habe "Terror geschoben". Also, niemals durchdrehen, sonst macht die dich noch vor allen lächerlich und klärt es privat. Im Internet ist immer blöd, aber ich hatte keine andere Wahl, nicht so wie du. Sonst veröffentlicht die alles Mögliche von dir und stellt dich bloß.

Sobald er auch darauf anspringt, erst dann aktiv werden! Immer persönlich klären!

aber ihr wisst ja, wie die Weiber heute sind!

Nee. Wie sind die denn deiner Meinung nach?

Es kommt auf das Verhalten deines Freundes an, nicht auf das Verhalten dieses Mädchens.