Wollt ihr Frauen zwischen 18 und 23 auf der Straße angesprochen werden wollen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

4 Antworten

Naja, kommt drauf an wieso man mich mich anspricht. Nach dem Weg fragen, ok. Mich anbaggern, nein. Wenn der Mensch freundlich ist und einen freundlichen Grund hat stört es mich nicht angesprochen zu werden. Mir ist es egal ob ich angesprochen werde, solange die Person höflich/anständig ist. :)

Ja

Es sollte angemessen sein.

Das ist schwer zu definieren.

Zum Dating ist mir das Internet irgendwie lieber.

Aber gleichzeitig ist das Internet auch so kompliziert.

Verarscht werden kannst du aber im Netz + auf Straße gleichermaßen 😕

Nein

ist nicht so der passendste ort