haben die ludolfs schulabschlüsse?

6 Antworten

Die Ludolfs sind zwar liebe, nette Menschen aber schulisch hoch gebildet sind sie eindeutig nicht. Das hört man doch alleine schon an ihrer Aussprache. Ausserdem hat Peter mal irgendwann gesagt ich glaube bei Stern TV er war nur 8 oder 9 jahre in der Schule mehr brauche man nicht oder so.

LG :)

weiss ich leider nicht,wüsste ich aber gern ich bi nämlich ein Oberoberludolffan :DHabe alle Folgen schon doppelt und dreifach gesehen :DDie Jungs sind einfach die Besten :)Habe dem Petechen eine Mail geschickt und da kam auch prompt ne Antwort :)Wollte da aml nur so zum Spass anrufen,hab mich aber nciht getraut :D

blabla100
Fragesteller

e-mail ? :D was hast du ihm geschrieben ? und wie ist seine e-mail adresse ?

ich denke die wurden nach der schule gleich im unternehmen eingebunden. also nach der hauptschule oder so.

aber lieb und herzlich sind sie das stimmt

Ich habe mal gelesen dass Manni irgendeine Ausbildung/Lehre gemacht hat,ich denke also dass er mittlere Reife hat.

turalo  19.10.2011, 21:22

Der ist KFZ.-Mechaniker. Das hat man zu seiner Zeit mit Hauptschule gemacht.

Fiorella12345  19.10.2011, 21:26
@turalo

Also hat er wohl einen Haupt und einen Lehrabschluss,somit sogar zwei Abschlüsse

Da kann ich mir nicht mal einen mittleren Abschluß vorstellen.

Es sind lustige und warmherzige Kerlchen, aber Schulbildung...... daran glaube ich nicht.

blabla100
Fragesteller

dachte ich mir auch so , aber ich hatte darauf gehofft überrascht zu werden :D

ginatilan  19.10.2011, 21:15
@blabla100

aber ich hatte darauf gehofft überrascht zu werden

das wirst du auch, und die anderen auch die meinen die Ludolfs sind blöd

turalo  19.10.2011, 21:16
@blabla100

Ach so. Mit Einser-Abitur ;-)))

Die sind nicht "blöd", die sind einfach nur nicht sehr gebildet. Sie haben Herzensbildung und sind mit Sicherheit sozial sehr kompetent, aber kognitiv sind das nicht die "Brenner".

blabla100
Fragesteller
@ginatilan

was hatten sie denn für abschlüsse ? außerdem habe ich nicht behauptet sie sind blöd ;)

ginatilan  19.10.2011, 21:22
@blabla100

außerdem habe ich nicht behauptet sie sind blöd ;)

das habe ich auch nicht behauptet, im Gegenteil, ich finde deine Antwort absolut berechtigt

ginatilan  19.10.2011, 21:23
@turalo

Ach so. Mit Einser-Abitur ;-)))

Abitur hat einer, einer hat mittlere Reife und Manni?, das weiß ich (noch) nicht

turalo  19.10.2011, 21:25
@ginatilan

Da hat keiner Abitur. Das glaube ich nicht. Das ist ein Werbegag der Agentur, die ihn vertritt. Soll die Sache wohl interessanter erscheinen lassen.

ginatilan  19.10.2011, 21:33
@turalo

. Das ist ein Werbegag der Agentur,

das kann selbstverständlich so sein, aber warum sollen die so was machen?

ich kann mich auch nur auf die Aussagen des Gästebuches der Webseite verlassen, selbstverständlich sind die Zeugnisse nicht abgebildet

turalo  20.10.2011, 15:04
@ginatilan

Wieso die das machen? Um das Interesse der Zuschauer zu schüren. Ich sah die Ludolfs das erste Mal vor Jahren bei einer Reportage in Kabel1. Da waren das noch ganz unverbildete und natürlich agierende Leute. Mittlerweile dürfen sie sich gar nicht mehr anders geben, weil man das zu ihrem Image gemacht hat. Sie dürfen ihre Küche nicht ordnetlich herrichten, dürfen sich nicht anders als bisher ausdrücken usw. Es ist schade, aber es ist eine Familie, die ordentlich vermarktet wird.