Wie sehen die Toiletten in Star Trek aus?

4 Antworten

Toiletten gibt es normale, zum draufsetzen und dann Abfahrt^^

Fun Fact: Am Set von "Der erste Kontakt" hatte das Quartier des Captains eine sechseckige Toilette im Bad, die würde aber im Film nie gezeigt 😛

Ich kann nur davon ausgehen, dass sie immer noch so aussehen wie bei uns zu Hause. Was sollte sich geändert haben? Die Kcke auszusaugen, wäre problematisch, da Du damit die Darmflora zerstörst und den natürlichen Vorgang des Darmentleerens. Was für ein Thema ... 🙄 Lach! 😆 Aber da das nie gezeigt wurde, gehe ich davon aus, dass es schlichtweg zu langweilig ist, um es zu zeigen. Schade eigentlich ...

verreisterNutzer  26.11.2021, 21:12

Ja ist am wahrscheinlichsten, weil im Wiki steht auch nur was von normalen Toiletten.

Das rote Quadrat ist die Toilette, in der Arrestzelle gibt es auch eine. Alles wird gesammelt und durch einen Bio-Prozessor dem Replikator zugeführt, der Alles umwandelt, in das was gerade gebraucht wird. Da es auch eine Badewanne gibt, die noch Zeitgemäß aussieht, wird sich am Becken wohl auch nichts geändert haben. Es gibt auch ein Bild, wo Kirk in der Arrestzelle auf dem Becken sitzt, kann aber nur ein Bild einstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Fernsehen, Toilette)