Frage von Mirarmor, 215

Wie fing der Streit der Ludolf Brüder an?

Hallo, Peter Ludolf lebt ja zur Zeit allein in Dernbach und Uwe und Manni machen ihr eigenes Ding. Inzwischen gibts ja da ein öffentliches Hin und Her.

Aber wie find das an? Was war der Anlass?

Antwort
von beangato, 185

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/neuwied_artikel,-Streit-unter-den-Bru...

Der Anlass war wohl das liebe Geld.

Kommentar von Mirarmor ,

Ach ja, war ne dumme Frage. Es hätte mir klar sein müssen, dass sich sowas aus Kleinigkeiten hochschaukelt und hinterher jeder alles anders erzählt.

Aber letzten Endes geht es um Geld, das ist sicher wahr.

Antwort
von priesterlein, 162

Bei den Ludolfs heißt das "Anlasser" und nicht "Anlass". Es gibt haufenweise Foren von mehr oder weniger "Fans", die sich darüber austoben. Da wäre die Frage sehr gut aufgehoben und es gibt auch Antworten für jeden Geschmack.

Es hat sich so ergeben: Eine Frau bringt immer Unruhe in die Familie.

Antwort
von stertz, 162

Uwe und Manni haben die Küche aufgeräumt.

Kommentar von Mirarmor ,

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten