Warum sagt Peter Ludolf immer "unwahrscheinlich lecker"?

2 Antworten

Damit meint er ein "erfundenes Leckerbissen."

Du verstehst diesen Satz falsch. Er sagt unwahrscheinlich lecker. Das ist keine Vermutung wie: das Essen ist wahrscheinlich lecker. Sondern er sagt als Feststellung: das Essen ist unwahrscheinlich lecker. Es ist also leckerer als es scheint.

Niklas608
Fragesteller

Aber unwahrscheinlich heisst doch nicht warscheinlich des ist ja des Gegenteil

Punktsetzung  29.05.2020, 15:39
@Niklas608

Es ist unwahrscheinlich, dass es sooooo lecker ist.

Die möglichkeit dass etwas sooo lecker ist, ist sehr gering. Weil es soooo viel besser sls alles andere ist.