Haben die Gran Canaria, Teneriffe und Fuerteventura eigene Steuersätze für Einkommen oder dieselbe wie in Spanien und Portugal?

1 Antwort

Die Kanarischen Inseln, darunter Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura, haben eigene Steuersätze für Einkommen, die niedriger sind als in Spanien und Portugal. Die Einkommensteuer ist in der Regel attraktiver für Expatriates. Ja, du kannst auch im Winter dort ins Wasser gehen und schwimmen, da das Klima das ganze Jahr über mild und angenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby