Wo ist schöner Fuerteventura oder Gran Canaria oder Teneriffe?

2 Antworten

Die Schönheit der Kanarischen Inseln ist subjektiv, aber Fuerteventura ist bekannt für seine endlosen Sandstrände und weniger Wellen, perfekt zum Schwimmen und Entspannen. Gran Canaria und Teneriffa bieten auch atemberaubende Strände, aber Fuerteventura hat möglicherweise die ruhigsten und sandigsten Strände ohne Lavasteine

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

Fuerteventura ist, so wie ich es erlebt habe, eher steinig, karg und trocken, wohingegen Gran Canaria sehr grün ist. Dafür sind die Strände auf Fuerteventura echt schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung