Bestes Urlaubsziel mit Kind?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gran Canaria 56%
Fuerteventura 22%
Lanzarote 22%
Teneriffa 0%

3 Antworten

Ich würde bei der Buchung auf "Kinderfreundlich" und auf "Angebote für Kinder" achten. Das wirst du mit Sicherheit bei allen deiner Auswahlmöglichkeiten finden.

Oder du machst dir einen schönen Urlaub, du nimmst einen Ort deiner Wahl. Das Kind darf während du Urlaub machst, zur Oma seiner Wahl. Spaß :-)

Fuerteventura

Schöne Hotels und super zum Baden. War selbst als 6 jährige dort in Urlaub und hab nur positive Erinnerungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  09.06.2023, 12:48

Es gibt auch schöne, gute Urlaubsziele im Inland.

Gran Canaria

Es gibt nicht überall auf den Kanaren schöne Sandstrände...Wenn man nicht gerade immer im Hotel/am Pool bleiben will, hat man wohl auf Gran Canaria die besten Chancen (Süden...).

Ansonsten finde ich 4 h Flug mit 6 generell eher zu lang.

Denver123416  09.06.2023, 07:18

Nee, das ist überhaupt kein Problem. Aufgrund meiner Eltern musste ich in dem Alter regelmäßig Langstrecke fliegen und das hat eher noch die Folge, dass ich bis heute jeden Flug vertrage, egal wie lange oder unangenehm.