Haben alle Adlige ein Studium absolviert?

5 Antworten

In Deutschland und Ă–sterreich gibt es keine Adligen. Der Adel wurde 1919 abgeschafft.

Es gibt nur noch Namenszusätze, die genau zu NICHTS berechtigen.

Können sie und können sie nicht.

In jedem Fall kann man "adelig sein" nicht als Studiengang belegen.

Ein Adelstitel wird vererbt oder verkauft 🤣 zumindest verdient der ein oder andere Adelige damit Geld.

Adel wird durch Blut vererbt.

Ansonsten gab der Adel bis zu einem gewissen Grad viele Möglichkeiten aber nicht jeder hat deswegen ein Studium absolviert.

Nein, haben sie bestimmt bestimmt nicht. In Deutschland gibt es eh keinen Adelsstand mehr. Wie kommst du auf die Frage?