Habe WLAN Verbindung aber YouTube Whatsapp etc. funktioniert trotzdem nicht!?

4 Antworten

YouTube verbraucht etwa 2000 mal mehr Bandbreite als Whatsapp. Sprich der Router muss 2000 mal härter arbeiten, und das ist in Hotels meistens nicht möglich.

Vielleicht ist wirklich einfach das Internet im Hotel ausgefallen? Ein vorhandenes WiFi-Signal macht ja jetzt erstmal nur eine Verbindung zum lokalen Modem/Router/Controller.

Und schonmal die 0815 Lösung, neustarten, ausprobiert?

VaultPassX
Fragesteller

Ja! Mindestens 5 mal