Habe von ihm geträumt. Soll ich ihm das sagen?

7 Antworten

Ich würde es ihm vielleicht später einmal sagen. Lerne ihn erst besser kennen.

Das hängt davon ab, wie gut ihr euch kennt. Klingt aber nicht so, als würdet ihr euch sooo gut kennen ( "ein(..) typ(..) ") also vllt lieber nicht ;)

wenn du meinst, dass ihn das interessieren könnte, erzähl es ihm.

Ja, sollst du :)

mach ihn doch gleich einen heiratsantrag :) ich denke, dass du eine schöne braut wärst ;)

Ja würde ich machen wenn er dir nicht komplett fremd ist :) Wenn ich er wäre würde ich wissen wollen was ;D