Ich habe ihn überrumpelt positiv oder negativ?

5 Antworten

Wenn du die Nummer nicht von ihm selbst bekommen hast. Dann meint er dies eher nicht positiv.

Falls du sie von ihm selbst hast dann musst du halt schauen wie prompt er dir antwortet und ob seine Antworten einsilbig daher kommen oder mehr Begeisterung in seinen Worten liegt.

Wenn er dir die Nummer gegeben hat dann eher positiv.

Wenn du dir die Nummer über 3 Ecken besorgt hast dann eher negativ ;)

Das kannst du daran ausmachen, wie oft und wie gerne er dir (zurück)schreibt. Wenn eher weniger, dann negativ und andersrum positiv.

ich denke in dem fall eher positiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

ohne weiteren kontext kann man das nicht genau sagen.. aber ich würde das positiv werten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung