Habe Problem beim 4x4 Zauberwürfel ; Details Unten ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst den würfel so halten dass die zwei falschen ecken zu dir schauen. dann machst du den algorythmus rr UU rr UU uu rr uu , so werden dann die hintere und vordere kante vertauscht, und dann machst du den würfel wieder wie ganz normal

MYHera
Fragesteller

jo klasse das geht...thx

hab den würfel auch. auf youtube gibts gute erklärungen wo das gezeigt wird . gib "4x4 sonderfälle" oder " rubiks revenge sonderfälle" ein dann müsstest du es finden.

MYHera
Fragesteller

ich guck mal...