4

Anleitung für einen 4x4-Zauberwürfel (Rubils Revenge) im Internet?

Frage von Lgiftzwerg Lgiftzwerg

Kennt jemand eine übersichtliche und gute Anleitung im Internet? Ich schaffe nur die erste Seite und das war's...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von Tengen Tengen

In diesem Video findest Du einen ersten Lösungsweg. Klick dich durch die verschiedenen Teile meines Videos, danach kannst Du den Zauberwürfel sicherlich lösen.

Video von TengenTengen | 18.05.2011 - 15:11Zauberwürfel lösen: Rubik´s Cube Teil 1
  • 0
    Antwort von Vorschlaghammer Vorschlaghammer

einfach die ecken drehen oben fertig machen dann die seitenkanten bis zur letzten ebene dann die letzte ebene übers kreuz lösen dann die mittelfelder patchen und schon hast dus geschafft...........mal bischen mit köpfen oder gehts nicht ......... http://www.zauberwuerfel.de/wp-content/uploads/2008/09/00718_manual.pdf

• 0
    Antwort von rogu59 rogu59

auf speedcubers.de da wird die schnellste und einfachste methode erklärt

• 0
    Antwort von 3runex 3runex

auf youtube habe ich einige anleitungen gesehen...

• 0
    Antwort von fraukausw fraukausw
    Kommentar von Lgiftzwerg LgiftzwergLgiftzwerg

gibt es das auch auf deutsch?

• 0
    Antwort von Liberator Liberator

es gibt im Internet die Möglichkeit, dass du den Würfel angibst, wie du ihn gerade hast. Das Programm berechnet dir dann genau die Schritte und die musst die dann einfach "nachdrehen". Über Wikipedia bin ich mal zu einer solchen Seite gestoßen..

• 0
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis
    Kommentar von rolithechief rolithechiefrolithechief

das ist nur die lösung für den 3x3 er, nicht für den hier geforderten.

Kommentar von SevenStarMantis SevenStarMantisSevenStarMantis

Ach jaaa. stimmt !

Hmmm... Dann müsste es aber so ähnlich gehen.

• 0
    Antwort von LuVWalkZ LuVWalkZ

Ein wenig rechnen gehört dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberw%C3%BCrfel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.