Anleitung für einen 4x4-Zauberwürfel (Rubils Revenge) im Internet?

So sieht einer aus... - (Zauberwürfel, Rubik's Cube, Rubiks Revenge)

9 Antworten

In diesem Video findest Du einen ersten Lösungsweg. Klick dich durch die verschiedenen Teile meines Videos, danach kannst Du den Zauberwürfel sicherlich lösen.

es gibt im Internet die Möglichkeit, dass du den Würfel angibst, wie du ihn gerade hast. Das Programm berechnet dir dann genau die Schritte und die musst die dann einfach "nachdrehen". Über Wikipedia bin ich mal zu einer solchen Seite gestoßen..

auf youtube habe ich einige anleitungen gesehen...