Welchen 4x4 Zauberwürfel kaufen?

4 Antworten

Ich hatte mal einen für 30 Euro von Rubiks, der hat sich auch kaum drehen lassen. Jetzt hab ich einen von Tedi, hat 1 Eueo gekostet und ist der beste, den ich je hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lerchenlied

Ich empfehle dir den YJ MGC 4x4. Dieser ist der 4x4-Flagship von der Marke YJ und für einen 4x4 besonders günstig, wenn man den Preis mit anderen 4x4-Flagships vergleicht wie den MoYu Aosu. Im Schnitt kostet dieser um die 20€ und wird zudem auch noch von sehr vielen Top Cubern genutzt wie z.B. Feliks Zemdegs oder Sebastian Weyer.

Hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst

einen von GAN oder Tornado

bicmac02  08.02.2024, 14:28

Der GAN-4x4 ist dafür bekannt, besonders schlecht zu sein und vom Tornado gibt es keinen 4x4

Wd40.

bicmac02  08.02.2024, 14:29

Wd40 soll man nicht in Speedcubes tun, weil dieses das Plastik beschädigen und den Cube kaputt machen.