Habe mit dem Freund meiner Tochter geschlafen , soll ich es ihr sagen?

12 Antworten

Die Moralpredigt lasse ich aus. Natürlich gerade wenn sie schon 18 ist. Müssen sich natürlich mit dem Freund ihrer Tochter besprechen.

Mir fehlt dafür jegliches Verständnis, wie du das tun konntest. was auch immer dich dazu angetrieben hat, es war grundfalsch.

Die Situation löst sich nicht in Luft auf. Dir ist jetzt auch klar, was für Folgen dein unüberlegtes Verhalten haben könnte.

Ich kenne da aus Bekanntenkreis, wo der Vater die minderjährige Freundin seines Sohnes "verführt" hat und später geheiratet, und der Sohn ist darüber nie hinweggekommen, es besteht kein Kontakt mehr. Der Vater, mein Bekannter. redet nicht ein Wörtchen darüber, seine Frau unterstützt ihn bei allem, was er tut. Die Familie ist auf der Strecke geblieben. Nicht zu spüren, ob es Reue gibt, oder ob in all den Jahren versucht worden ist, den Kontakt wieder herzustellen. Es schwelt jedoch immer eine Anspannung bei den beiden, dieses Thema ist eins, das niemals erwähnt werden darf.

So könnte das auch bei euch ausgehen. Du bist erwachsen und musst jetzt ganz konkret überlegen, ob du offen die Geschehnisse ansprichst oder für immer schweigst.

Nicht 41 - 14 wäre logischer.

MrManu97  13.07.2014, 21:20

ahm, Milf?! denk nach XD

hejude  14.07.2014, 17:16
@MrManu97

Und du übe bitte die Schriftsprache, wenn du dich artikulieren willst.

ja, klar musst du ihr das sagen. viel spass dabei.

wenn ich deine tochter wäre, würde ich dich abgrundtief hassen und dem freund sofort den laufpass geben.

du bist 41 , da sollte man die birne ein bisschen früher einschalten oder war die sexuelle not so groß, dass du dir ausgerechnet den freund der tochter schnappen musstest.

wenn du nichts sagst, gehst du das risiko, dass er es ausplappert, dann ist auch nicht besser. dein schlechtes gewissen wird sich auch durch nichtssagen nicht wieder beruhigen