Habe mich in ein Mädchen verliebt (Sie 24, ich26), wie ihr das zeigen?(?

2 Antworten

Ich würd die Hosen runterlassen: Sagen, dass sie Dir viel bedeutet, dass Du Angst hast etc. Das ist mutig und vertrauensvoll und das wird sie gut finden deshalb. Wenn ihr schon kuschelt, dann ist das schon die halbe Miete. Die findet Dich gut,wartet aber auf initiative von Dir, würd ich sagen. Genießt vielleicht auch die langsame Annäherung, ist ja auch was Tolles. Nix überstürzen, aber sich einig sein, was man gut findet. Drüber reden.

Wenn Du zu langsam bist, landest Du in der Friendzone.

Beim nächsten Treffen unbedingt versuchen, sie zu küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung