habe lehrerin beleidigt was passiert?

7 Antworten

Solche Lehrer kenn ich. Die sind echt zum kotzen und man muss sich echt zusammenreißen um nicht zurückzufeuern 😒 Du hättest sie zwar zurück anmeckern können aber nicht beleidigen, weil du dann Ärger bekommst. Wahrscheinlich musst nachsitzen, deine Eltern werden kontaktiert usw.

Da hilft nur noch eine Entschuldigung bei der Lehrerin und eine Erklärung, weshalb du so ausgerastet bist.

Mündlich oder schriftlich. Eventuell gehst du direkt zur Schulleitung und sagst, dass es dir sehr Leid tut und nicht wieder vorkommt.

 Wenn du deine Chefin im Job so beleidigst, ist das ein Grund für eine fristlose Kündigung, die auch ein Gericht anerkennt.

Das kann dir an deiner Schule auch passieren....

Welch unglaublich primitiver Analwortschatz dem Fragesteller aus dem Mund kommt und auch noch von den meisten Antwortern nicht mal ansatzweise kritisiert wird, ist ein zusätzlicher Skandal. Mannomann, wie tief sind Sitte und Anstand bei manchen Jugendlichen gesunken.Für mich wären 14 Tage Schulverweis angebracht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor

Klares nein. Ich verstehe das du dadurch aufgebracht warst, aber du hättest seriös und freundlich bleiben müssen. Sie ist deinen Lehrerin und älter als du

Da hilft wohl nur eine ehrliche Entschuldigung. Ob das hilft bleibt offen...