Habe in xtra fit mal den Trainingsplan mit einen Trainer gemacht und habe die Brust Presse gemacht und ich habe seit Mittwoch echt einen Muskellater?

4 Antworten

Hallo JenniHarrison!

Sicher geht das weg - wenn es denn Muskelkater ist und kein Verletzung

Muskelkater kommt erst am Folgetag dann wirst Du Dienstag trainiert haben

Muskelkater dauert max 6 Tage und heute sollte es auf jeden Fall schon wesentlich besser sein

Schöne Pfingsttage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja, das geht wieder weg. Und Muskelkater ist auch für Männer nicht angenehm. Aber so schlimm ist es auch nicht. Zähne zusammenbeissen und durch. Frauen können die Schmerzen einer Geburt ertragen, da ist ein Muskelkater ein Klacks.

je länger der Muskelkater desto mehr Muskeln denk ich. Ist stumpf gedacht aber so muss sein

geht weh aber Muskelkater ist wichtig für das training