Schmerzen in der Brust beim Laufen?

3 Antworten

Das kann allerdings damit zusammenhängen, dass Du ziemlich untrainiert bist. Aus Deinen Ausführungen geht - leider - nicht hervor, wie alt Du bist. Immerhin kann es nicht schaden, mal beim Arzt vorzusprechen, sollten die Beschwerden länger als eine Woche anhalten. Wenn Du die Vierzig bereits überschritten hast, solltest Du Dich ohnehin mal untersuchen lassen, wenn Du mit Sport beginnst.

lonelyparty
Fragesteller

20 Jahre

Peterwefer  14.08.2023, 19:08
@lonelyparty

In dem Alter stellen sich leicht solche Beschwerden ein. Gleichwohl: Vorsprechen beim Arzt kann nicht schaden.

lonelyparty
Fragesteller

Ich bin 20 Jahre

Ich hab auch mit joggen angefangen und mir gehts es ähnlich. Ich habe allerdings auch bemerkt, dass das stechen langsam weniger wird also mach dir nicht all zu viel sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass mal beim Arzt ein EKG machen, man kann nie vorsichtig genug sein.