Extrem unsportlich?

3 Antworten

Ich würde weiter regelmäßig Sport machen. Zudem musst du aber deine Ernährung umstellen und in ein Kaloriendefizit kommen ( also mehr verlieren als zu dir nehmen) . Iss gesund aber verbiete dir nicht alles, vor allem iss regelmäßig, so gewöhnt sich der Körper an feste Zeiten. Im Internet gibt es auch Videos die ein paar Minuten dauern, die dir das genauer erklären. Außerdem sollte man am Tag mindestens 10.000 Schritte Machen 😁

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trainierst du alleine? Wenn ja, kann es sein das du dazu neigst Übungen nur zu machen bis sie anstrengend werden und beim Joggen nur so lange zu laufen bis du KO bist? Dazu neigt man leider sehr leicht...

Versuch mal ein anspruchsvolles Training wo du wirklich versuchen musst mit den anderen mit zu halten und du wirst sehen, wenn du mit fortgeschritteneren Leuten trainierst ziehst du anstrengende Sachen automatisch durch und lernst shnell von den anderen...🍀

Woher ich das weiß:Hobby

Konzentriere dich erstmal auf eine Sache ernsthaft, statt 3 Sachen gleichzeitig zu starten.