Habe ich zu viel Bauchfett oder muss ich mehr trainieren?

2 Antworten

hey,

ich hab mich auch vor kurzem mit dem Thema beschäftigt.

Ds nennt man das subkutane Fett, dies ist VOR den Bauchmuskeln und ist schwerer abzubauen als das Fett hinter den Bauchmuskeln.

Einfach viel Ausdauer oder Kraftsport machen und nicht nur auf den Bauch achten sondern den ganzen körper und dann wird das weg gehen.

Such sonst einfach mal nach subkutanem fett, dann findet man schon recht viel:)

Auf dem ersten Bild stehst du da wie ein verbogenes Fragezeichen.

Null Haltung.

Wer so steht,dem helfen auch keine Bauchmuskeln um eine positive und kräftige Ausstrahlung zu vermitteln