Habe ich verdorbenes Fleisch gegessen?

4 Antworten

Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Es lag sicher an der Marinade, dass das Fleisch grünlich aussah. Das Fleisch hat gut geschmeckt und es geht dir auch gut. Also ist alles okay. In einer Gaststätte würden die sich niemals trauen, den Leuten verschimmeltes Fleisch anzubieten. Dann würden sie einen Riesenärger mit dem Gesundheitsamt bekommen.

Ganz ruhig, Lieb.

Du hast einfach köstliche Medaillons mit leckerem Rucola gespeist, schmeckte es dir auch: gut ist, lG.

Das Fleisch war gut.
Sorgen machen kannst du dir höchstens über deine Psyche, aber nicht über eine Lebensmittelvergiftung.

Es hat sehr gut geschmeckt

Dann war es auch völlig in Ordnung.