Verdorbenes Schweinefleisch bei Aldi?

4 Antworten

Ich sag mal so, das es säuerlich riecht, kann durchaus an der Marinade liegen. Eine Marinade enthält in der Regel Essig oder eine andere Säure. Sieht das Fleisch denn noch gut aus? Um kein Riskiko einzugehen, solltest du es vollständig durchgarren. Dann kann eigentlich nichts passieren.

Esse es lieber nicht ... Sicher ist sicher

Tu dir einen Gefallen,kauf nicht diesen vorgewürzten Müll.

Frisches Schweinefleisch ist nicht lange haltbar,aber diese gewürzten abgepackten Sachen sind nicht nur mit Chemie haltbar gemacht,sondern voll mit Zucker und Traubenzucker.

Kauf dir ein paar Gewürze dann kannst du bestimmen wie es schmecken soll,und weißt wenigstens in etwa was du da auf dem Teller hast.

Wenn du eine halbe Stunde gebrutzelt hast,und dann mit Genuß dein Selbstgemachtes verzehrst,kannst du dich freuen und wirst eventuell zum "Wiederholungstäter"

Normalerweise kann man es am ablauftag noch essen