Habe ich männerbrüste ?

 - (Gesundheit, Männer, Medizin)

4 Antworten

Wie alt bist du? Und warst du mal kräftiger?

Btw. Nur weil man nicht aussieht wie vom Cover der Men's Health, kann mit einem trotzdem alles in Ordnung sein.

Solltest du dir aber trotzdem Sorgen machen, kannst du beim Hausarzt durch eine einfache Blutentnahme eine Hormonspiegel bestimmen lassen. Der wird dir sagen, ob du zu viel weibliches Hormon hast, oder zu wenig männliches Hormon, oder ob alles gut ist und es sich nur um ein ästhetisches Problem handelt - ganz ohne unseriöse wikiHow-Artikel, sondern evidenzbasiert.

Ja, hat schon leichte Tendenz zu einer weiblichen Brust. Zumindest kenne ich keinen schlanken Mann mit so einer Brust... bei Männern mit mehr Gewicht ist es wieder eine andere Geschichte.

Aber keine Sorge, es gibt Männerbusen, die noch viel mehr der weiblichen Brust entsprechen. Wenn du mehr Muskelmasse aufbaust, fällt das bestimmt nicht so auf.

Habe schon größere gesehen - dahinter steckt fast immer das weibliche Hormon Östrogen - Du musst einfach nur das Hormon Testosteron erhöhen und schon sinkt Östrogen automatisch. Wie das funktioniert erfährst Du hier.

http://de.wikihow.com/Testosteronspiegel-erh%C3%B6hen

Nein das seh ich noch nicht als männerbrüste.

Und wenn ja kann mans weg trainieren