Wie lange dauert es, Männerbrüste wegzutrainieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich je nach dem wie stark sie ausgeprägt sind und wie viel du trainierst

rupolde12
Fragesteller

jeden tag >30 Minuten Pumpen, Sit-Ups Liegestütze

sepp333  13.05.2017, 20:40
@rupolde12

ich sag maln halbes Jahr kann mich aber auch irren

Richtige Ernährung + Joggen, viel Joggen.

Stell dich darauf ein, in den ersten Wochen/Monaten erstmal nur kaum Veränderung zu sehen, aber deine Arbeit wird sich auszahlen.
Glaub mir.

Wegtrainieren geht nicht, du musst deine Ernährung auf wirklich gesund umstellen, keine Proteinprodukte, keine Milch/Produkte, Eier, Käse, möglichst wenig Fleisch, es sind diese Sachen die dein Problem ausgelöst haben

Das kommt darauf an, ob Du sie Dir "angefressen" hast, oder ob Du ein Hormonproblem hast.

rupolde12
Fragesteller

angefressen

sozialtusi  13.05.2017, 20:39
@rupolde12

Dann sollte das mit regelmäßigem Sport und angepasster Ernährung in einem guten halben Jahr sichtbare Erfolge zeigen.

Du musst brustübungen wie bankdrücken und liegstütze machen