Habe ich einen zu dicken Oberschenkel umfang 77cm für die Silverstar?

2 Antworten

Hallöchen 😉 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher welche Reihe... Aber ich mein Reihe 8 hat grössere Sitze! Einfach mal am Eingang der Bahn fragen welches die XL Sitz Reihe ist 😉

Es könnte schon sein, dass der Bügel bei dir nicht sicher geschlossen werden kann. Es hängt auch noch ein bisschen von der Masse am Bauch ab. Genau kann ich es leider nicht sagen, es scheint mir, als wärst du gerade an der Grenze. Mit ein bisschen Glück kannst du aber mitfahren.

Ganz am Anfang des Wartebereichs, also gegenüber des Eingangs zum Shop, gibt es einen Probesitz. Den würde ich an deiner Stelle ausprobieren. Dann siehst du, ob es geht, und du ersparst dir ggf. unnötiges Warten.

Viel Glück & viel Spaß!