Habe ich die Grundaussagen des Verstädterungsprozesses richtig aus der Grafik entnommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht auf den ersten Blick okay aus. Du könntest noch etwas mehr zu den Entwicklungen sagen, außer nur das Beispiel mit dem größten Wachstum herauszuziehen.

Die Spekulation, warum der Verstädterungsgrad in den hoch entwickelten Ländern am größten ist, ist auch nicht aus der Grafik ablesbar. Das gehört da m.E. nicht hinein.

Und grundsätzlich könnte man noch fragen, was denn eigentlich "hoch entwickelte Länder sind" und warum Afrika nur zur Hälfte mitgezählt wird.

jonas142
Fragesteller

Was könnte ich zum Beispiel zu der Entwicklung sagen?