Frage von SmthInsp, 27

Habe ich breite Hüften?

Hi wollte mal fragen ob ich für einen Mann breite Hüften habe, bzw. zu breit für den V-Taper ? Trainiere seit ca. 8 Monaten. Antworten von Leuten mit Trainingserfahrung im Bodybuilding sind erwünscht

Antwort
von HeinzAlberto, 19

Hallo,

zunächst einmal: Du hast nicht zu breite Hüften. Wenn du schon seit 8 Monaten trainierst, so wird es Zeit das du ein wenig mehr Gewicht auf den Bauch legst.Sonst ist es irgendwann mit Brust und Bauch nicht mehr stimmig.

LG,

Heinz

Kommentar von SmthInsp ,

in wiefern auf den bauch? mehr essen oder mehr bauchübungen?

Kommentar von HeinzAlberto ,

Mehr Bauchübungen :D

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 17

Nein hast du nicht, also ein kind würde nicht durchpassen

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Ist auch unwahrscheinlich bei einem Mann.

Antwort
von CreativeBlog, 17

Man sieht nicht wirklich das du trainierst ( 8 Monate) ? 

Machst du denn freigewicht? 

Kommentar von SmthInsp ,

weiss nicht könnte an mehreren sachen liegen... vielleicht daran dass ich 17 bin, vielleicht dass ich 1,92 bin und man da mehr muskeln draufpacken muss damit es proportional wirkt oder so.. keine ahnung. ich drücke aber um die 60-70 ist eig nicht so schlecht

Antwort
von TreudoofeTomate, 16

Ich habe nur bedingt Erfahrungen mit bodybuilding, aber ich bin eine Frau und ich sage dir, du bist auf dem richtigen Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten