Habe ich breite Hüften?

.. - (Körper, Training)

3 Antworten

Ich hoffe du machst bulk und Cut regelmäßig wenn du trainierst. Ansonsten guter Fortschritt Bro. Habe auch breite hüften gehabt aber durch viel bulking und trainieren (vor allem Brust und Rücken) fallen die fast gar nicht mehr auf und es gibt keine zu breiten hüften für V taper. Weiter weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

zunächst einmal: Du hast nicht zu breite Hüften. Wenn du schon seit 8 Monaten trainierst, so wird es Zeit das du ein wenig mehr Gewicht auf den Bauch legst.Sonst ist es irgendwann mit Brust und Bauch nicht mehr stimmig.

LG,

Heinz

SmthInsp
Fragesteller

in wiefern auf den bauch? mehr essen oder mehr bauchübungen?

Man sieht nicht wirklich das du trainierst ( 8 Monate) ?

Machst du denn freigewicht?

SmthInsp
Fragesteller

weiss nicht könnte an mehreren sachen liegen... vielleicht daran dass ich 17 bin, vielleicht dass ich 1,92 bin und man da mehr muskeln draufpacken muss damit es proportional wirkt oder so.. keine ahnung. ich drücke aber um die 60-70 ist eig nicht so schlecht