Habe ich Asthma bei den folgenden Symtomen?

2 Antworten

Hi,

Habe ich Asthma bei den folgenden Symtomen?

Asthma bronchiale wird - wie andere Erkrankungen - nicht durch Laien per GF diagnostiziert, sondern von einem entsprechenden Facharzt. In diesem Fall ein Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie.

Glaubt ihr ich habe Asthma oder einfach nur eine schlechte Ausdauer?

Die unglaublich schlechte Ausdauer ist es mit Sicherheit, ob "mehr" dahinter steckt kann lediglich ein Arzt nach entsprechender Untersuchung sagen.

Der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner.

LG

Fehlenden Ausdauer ... wenn ich drei Minuten Lauf muss ich auch kotzen 🤢