Habe ich belastungsasthma?

3 Antworten

Denken Sie daran, immer wenn Sie sporteln, brauche Sie mehr Magnesium.

Aus diesen Gründen hat eine ausreichende Magnesiumversorgung eine herausragende Bedeutung, damit beim Sport der Motor richtig "rund" läuft.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir ist das auch so

Hab dyspnoe bei Anstrengung. War leider vor 1 Monat im kranken Haus. Da hilft nur geh mal zum pheumologen ist so ein Facharzt für Astma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgrund des aktuellen starken Pollenflugs würde ich mich an deiner Stelle informieren ob nicht vielleicht eine Allergie Auslöser ist. Ich habe dasselbe. Habe Asthma Symptome zurzeit. (Liegt bei mir an Gräsern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HuebiDaevidVik
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙃