Habe großen MIST GEBAUT BITTE UM HILFE

10 Antworten

schreibe das es dir leidtut ! und das du so wütend warst und so weiter... und sonst kannst du echt nur abwarten ob sie dich anzeigt! allerdings ist es auch nicht grade schlau von ihr gewesen dir Nacktbilder zu schicken!

Du hast dem neuen Freund Bilder von ihr geschickt ? Glaube eher, dass er sich darüber gefreut hat.

Keine Frage Du hast gewaltig überreagiert und was dir eigentlich als einziges übrig bleibt, das wäre dich mit deiner Ex Freundin in Verbindung zu setzen und dich für deine unüberlegte und impulsive Tat zu entschuldigen. Derweil Du aber diese Fotos nicht direkt im Internet verbreitet hast und obendrein die Person auf den Fotos auch nicht zu erkennen ist, so denke ich nicht das Du mit einer Anzeige zu rechnen hast. Ebenso wenig glaube ich daran, das deine wohl türkische Ex Freundin die Sache an die große Glocke hängen wird, das würde sie in arge Erklärungsnot gegenüber ihren Eltern bringen. Beachte aber auch, ich selbst bin kein Rechtsexperte, was ich hier schreibe erscheint mir anhand deiner Ausführungen halt logisch.

Hallo, das ist eine sehr komplizierte Geschichte aber wenn du dich richtig verhälst kommst du da nochmal raus. Hör gut zu: Du schreibst deiner Exfreundin dass dir das unendlich leid tut und du dich bei ihr entschuldigen möchtest sag ihr das du zu impulsiv reagiert hast da die trennung noch sehr frisch ist dir ist klar das du einen großen fehler gemacht hast und das du die bilder bereits von deinem handy gelöscht hast. Sag ihr das sie vor dir keine angst mehr haben muss da du dich in zukunft nur auf dich selbst und deinen job konzentrierst. Dann sag ihr das du den kontakt zu ihr abbrechen möchtest da alles andere zu schmerzhaft für dich wäre. Ganz wichtig schreib ihr das in einer mail denn so kommt es nicht zum streit übers telefon. Alles liebe

Du bist depressiv.. kannst du dann überhaupt angezeigt werden? Und kann wegen sowas eine Anzeige gemacht werden? Ich meine, sie hat dir ja die Bilder geschickt und damit hat sie sie dir "geschenkt", also ist es deins. Und mit deinem Eigentum darfst du doch machen, was du willst oder? Also ich weiß es nicht genau aber ja.. Und ihr Gesicht ist ja nicht drauf, also könnt ihr (du und sie) euch ja auch beide einfach aus der Sache reden.. oder?^^ Das ist meine Vermutung, bzw Meinung.. viel Glück weiterhin🝀💕

queenandkings  08.04.2015, 22:47

Die Rechte an dem Bild hat noch immer die Urheberin!!!Sie darfe entscheiden was damit passiert

Chichibi  08.04.2015, 22:53
@queenandkings

Abgesehen davon, dass sie auf dem Bild ist und somit auch ohne Urheberrecht entscheiden darf, was mit den Bilder passiert. Wenn man sie klar darauf erkennt (und der Freund wird wissen, wie sie nackt aussieht) ist es egal, ob das Gesicht nun zu sehen ist oder nicht.