Erpressung mit Selfies?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Sorge, das ist nur leeres Gelaber. Er ist jetzt frustriert, dass er nichts bekommen hat und wird es bei der Nächsten versuchen. Und auch wenn er was posten sollte, kannst du ihn anzeigen, weil das deine Bilder sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
user1234161u
Fragesteller

danke, hilft mir echt viel:))

lol unter welcher Vorraussetzung, bzw auf welcher Grundlage will er dich denn "erpressen"? an einem Selfie ist doch gar nichts peinliches oder schlimmes. Was für ein Opfer dieser Typ.

user1234161u
Fragesteller

stimmt da hast du recht danke

Ich hoffe, Du hast daraus gelernt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user1234161u
Fragesteller

Natürlich

Hast alles richtig gemacht. Verschicke solche Bilder niemals, egal wie sehr du jemanden magst. Vielen Dank. 👋🏼

Er wird es wahrscheinlich nicht posten, aber poste es einfach selber, dann hat er gar nichts mehr zum erpressen