Habe einen Brief wegen 🐼buy bekommen?

1 Antwort

Was soll ich jetzt machen weil die Sachen ja gefälscht sind?

Der Brief kam vom Zoll, richtig?

Dann hast Du jetzt ein Problem:

Wenn sich die Artikel beim Zoll als Fälschung herausstellen, dann werden sie auf Deine Kosten vernichtet und Du bekommst u.U. noch teure Post vom Rechteinhaber, schau mal hier:

Klicken: Strafe Fake-Produkte

ich bin 15 Jahre alt bald 16...

Zeit, mit Deinen Eltern zu reden...

Hjdjdhd
Fragesteller

Ja ist nichts passiert also die haben die sachen gesehen also man het gesehen dass sie geöffnet wurden ich hab halt ein Screenshot von der Abrechnung gesendet und ja hab die sachen 3 Tage danach ganz normal bekommen