Habe ein 🍌-Bild bekommen?

2 Antworten

Man kann es melden nicht nur bei Snap und generell auf der Seite, sondern wenn du ein Screenshot machst sogar auf gewissen Seiten direkt Anonyme melden und Anzeige erstatten.

Mit Beweis (Bild und Accountname) kann ermittelt werden soweit ich weiß, den solche Aktivitäten sind Illegal nicht nur bist du minderjährig sondern war es auch ungefragt.

In Zukunft in den Einstellungen einstellen das keine Fremde Nachrichten schicken können und auch nicht auf Fremde reagieren die Anfragen stellen (zumindest wenn man nicht bereit ist mit sowas umzugehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung