Würdest du dich von einem wild fremden Mann im Urlaub den Rücken eincrèmen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, so gut kennen wir uns auch noch nicht! 48%
Klar, warum nicht! 30%
Vielleicht, wenn sonst niemand anders da wäre! 15%
Andere antwort ... 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar, warum nicht!

Man hat mich oft im Urlaub angesprochen und gefragt, ob ich ihr den Rücken eincrèmen könnte, dazu hab ich nie nein gesagt. Ich hab mich aber nie zu der Frau irgendwie hingezogen gefühlt oder sowas. Ich hab allerdings nie eine Frau selbst danach gefragt. Würde es auch umgekehrt akzeptieren, wenn eine Frau mich danach Fragen würde, ein Mann hingegen nicht.

Nein never, sicherlich nicht. Es sei denn er ist mit seinem offensichtlichen Liebespartner/Freund da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BubblyKoala
Fragesteller

Glaube aber kaum, das der Liebespartner/Freund des gegenüber das aber akzeptiert oder akzeptieren würde ^^. Danke für deine Antwort

verreisterNutzer  04.06.2022, 01:12
@BubblyKoala

Ich bin doch eine Frau, und wenn er mit einem Mann zusammen ist, würde ihn das vllt. nicht stören ^^

Vielleicht, wenn sonst niemand anders da wäre!

Ja warum nicht, habe ich mir schon machen lassen, will ja nicht mit ihn schlafen gehen, sondern nur den Rücken eincremen lassen.

BubblyKoala
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Vielleicht, wenn sonst niemand anders da wäre!

wenn mir den Mensch symp. erscheint frage ich um Hilfe, warum auch nicht.

Wenn aber mein Bauch grummelt oder mir zB der Typ trotz seeeeehr viel Platz mit seinem Handtuch auf die Pelle rückt eher nicht.

BubblyKoala
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Nein, so gut kennen wir uns auch noch nicht!

Hallo sei gegrüßt.Ich würde es nicht wollen.Schönes Wochenende wünsche ich dir.Lg Klose11

BubblyKoala
Fragesteller

Lieben dank für deine Antwort :)