Urlaub mit fremden Mann?

7 Antworten

Niemals !!!!!!!!! Ich habe ja schon davon gehört das es Frauen und Männer gibt die das wirklich tun und absolut gar kein Problem damit haben. Aber jetzt mal im Ernst, du weißt nie an welchen Menschen du heutzutage geratest ob Mann oder Frau. In den Urlaub zu gehen soll ja schon abenteuerlich sein keine Frage aber man sollte die person vorher schon gekannt haben. Wenn man so ein Abenteuer braucht sollte man eine begleitende Reise mit ner Reisegruppe machen.

nö.

lern ihn erstmal kennen.

wenn du mit ihm in fremde land fährst, kann er dich kidnappen, und keiner wir je wissen was mitr dir geschehen ist.

du könntest 50 jahre in seinem keller verbringen.

mach es mit leuten die du kennst.

Nein das würde ich nicht machen.

ja klar, wenn ich nicht mehr zurück kommen möchte oder leben