Fremden leuten bild von mir schicken?

4 Antworten

Das ist doch kein Problem, es zwingt dich doch auch keiner dazu. Mach nur Sachen, wo du dich auch wohl fühlst. Ich persönlich finde das auch komisch und mache so etwas auch ungerne.

Liebe Grüße :)

Wenn es fremde sind ist das völlig normal und da musst du auch nichts erklären du willst es nicht Punkt

warum willst du auch bilder verschicken?

Ein digitales Bild wird nie gelöscht, heißt der kann damit ja machen was er will.

ich würde sowas nicht machen. Nicht des Aussehens wegen, oder wegen was auch immer, sondern einfach deswegen, weil ich einem Fremden nicht traue, dass er sich mit meinem BIld als mich ausgibt. ...

Es gibt so wenige Gründe dagegen, sowenige dafür.