Snapchat mit 14?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß gar nicht ab wieviel Jahre Snapchat ist.. informiere dich mal und sprich mit deiner Mutter. Haben es viele deiner Freunde? Vielleicht ein guter Argumentationsgrund. Ich hatte es auch ca. In dem Alter ^^

delfon15
Fragesteller

Alle Freunde habe es und es ist ab 13 soweit ich weiß

Also Snapchat ist ab 12 oder 13. Du kannst ihr ja sagen das du dich so mit deinen Freunden unterhalten kannst und das jeder Snapchat benutzt. Also ich konnte meinen Vater mit einer 3 in Mathe überzeugen. Und das ist bei mir was besonderes.

Wenn du das nächste mahl eine gute Note hast kannst du sie ja überreden.