Wurde meine Freundin über Snapchat gehackt? Was tun?

1 Antwort

Diese Nachrichten kenne ich zu gut.

Ist auf Facebook auch ständig im Umlauf hier alte Fotos von uns und dan so ein link von engen Freunden zugeschickt wusste nicht mal das die gehackt wurden. Weiter weiß ich nicht niemals irgendwo einloggen.. Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen

Schnecki121
Fragesteller

Achsoo meinst du sie selber wurde auch gehackt?

Hidirk  22.05.2023, 01:22
@Schnecki121

Deaktivier Snapchat bzw löscht das Account von ihr komplett und mach ein neues falls deine Freundin die Email und Passwort irgendwo anders noch benutzt sofort überall ändern das Passwort !

Hidirk  22.05.2023, 01:23
@Hidirk

Mit löschen meine ich nicht app löschen :D sondern account löschen und nicht deaktivieren